Kundendienst

+36 70 674 8001
MONTAG - FREITAG 8:00 - 15:00

Google Übersetzen

Die Übersetzung wird von der Google Übersetzer gemacht. Wir haben keine Verantwortung für die möglicherweise Fehler!

Filter

Zertifikat

SSL Certificate

Kleider

Was soll ich anziehen? Eine häufige Frage, nicht wahr?

 

Seit die obligatorische Schuluniform abgeschafft wurde, sind Farben in Bildungseinrichtungen eingekehrt und jedes Kind wählt begeistert seine Lieblingskleidung aus, während es sich morgens fertig macht! Was passt wozu, Hose oder Rock, Bluse oder T-Shirt, rot oder blau und viele andere Fragen werden darin formuliert, die dann noch im Bademantel beim Frühstück mit der Mutter besprochen werden können.

Weiter

Seien Sie nicht nur modisch, sondern auch nützlich!

 

Qualität geht natürlich vor Mode, denn das Kleid wird den ganzen Tag getragen und es spielt keine Rolle mit welchem ​​Material die Haut in Berührung kommt! Natürliches Material ist am besten, um Beschwerden zu vermeiden! Die Kinder hören nach der Schule nicht auf! Auf den Spielplatz gehen, Verstecken spielen, auf Bäume klettern, schaukeln und klettern! Doch um all dies mit Freude tun zu können, brauchen sie Kleidung, die sie nicht behindert. Achten Sie auf strapazierfähige Kleidung, denn während des Spiels kann viel passieren, außer ein bisschen schmutzig zu werden. Gute Stücke halten in der Regel.

 

Bequem und modisch!

 

Eines der bequemsten Kleidungsstücke ist der Jogging Jacke, der dem Träger Bewegungsfreiheit gibt und bequem ist! Das Thermotop ist eine tolle Lösung, da es einfach aus- und wieder angezogen werden kann, wenn den Kindern beim Spielen heiß oder kalt ist. Bei kühlerem Herbstwetter tut manchmal eine Weste gut, die modisch und praktisch zugleich ist! Sie lässt die Arme frei, schützt aber Rücken und Brust vor Kälte und die Kapuze schützt den Kopf bei starkem Wind.

 

Wenn sie nach einem Bad müde nach Hause kommen, wollen sie einfach nur schlafen, also überlassen sie die Wahl des Pyjamas ihrer Mutter. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Kinderpyjamas! Aber die Hauptüberlegung ist hier die Qualität, da unser Kind es die ganze Nacht trägt.

Weiter